Wir wollen die Energiewende so gestalten, dass eine vollständige regenerative Energieversorgung und
wirtschaftliche Vorteile für Kommunen und Bürger  langfristig darstellbar sind.

image-3

Durch endliche fossile Brennstoffe, den Treibhauseffekt und die Gefahren der Kernenergie wird der Einsatz Erneuerbarer Energien zur Energieerzeugung immer bedeutender. Seit der beschlossenen Energiewende wird in Zukunft der Ausbau dieser Form der Energiegewinnung noch stärker forciert.

Daher ist die Schaffung der regionalen Akzeptanz der Wind- und Solarparks durch die Kommunen, die Landeigentümer aber insbesondere durch die Anwohner von entscheidender Bedeutung für einen nachhaltigen Projekterfolg.

Die unlimited energy Firmengruppe ist seit Ihrer Gründung auf den Einklang zwischen den verschiedenen Interessen aller Projektbeteiligten bedacht. Für uns steht eine konsensorientierte Planung immer im Vordergrund der Projektentwicklung.

Unsere 10-jährige Erfahrung hilft uns sehr dabei, trotz sich ständig verändernden gesetzgeberischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen auch komplexe Projekte stets für unsere Partner und uns zum Erfolg zu führen.

Kontaktieren Sie uns

Die unlimited energy GmbH ist ein Unternehmen, das Windprojekte entwickelt, errichtet und betreibt sowie Energiekonzepte anbietet.