Die Geschäftsführung der unlimited energy Unternehmensgruppe vereint langjährige Erfahrung in der Realisierung von Wind- und Solarprojekten mit dem Drang, immer wieder neue Wege zu gehen und dabei Neues zu lernen.

1

Torsten Käsch

Torsten Käsch ist seit vielen Jahren in der Solar- und Windbranche und Mitgründer der unlimited energy. Hier ist der gelernte Ingenieur seit dem Jahr 2005 zunächst für den Solarbereich und seit 2008 als Geschäftsführer für das gesamte Unternehmen verantwortlich.

2

Volker Theilen

Volker Theilen verfügt über weitreichende Erfahrungen aus diversen Leitungspositionen bei internationalen Unternehmen des Energie- und Finanzsektors. Seit 2011 ist er als Geschäftsführer für unlimited energy tätig.

oliver-kasper-unlimited-energy

Oliver Kasper

Oliver Kasper ergänzt das Management seit der Beteiligung der Stadtwerke München GmbH an der unlimited energy im Jahr 2017.
Seine mehrjährigen Erfahrungen im Controlling verschiedener Großunternehmen bringt er schwerpunktmäßig in die kaufmännische Leitung der unlimited energy ein.

Kontaktieren Sie uns

Die unlimited energy GmbH ist ein Unternehmen, das Windprojekte entwickelt, errichtet und betreibt sowie Energiekonzepte anbietet.